Aloha Paris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleines FAQ zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Coby Matthews

Coby Matthews


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 15.02.10
Ort : Fuckin' Paris.

kleines FAQ zum Forum Empty
BeitragThema: kleines FAQ zum Forum   kleines FAQ zum Forum EmptyMo Feb 15, 2010 1:46 pm

Das allgemeine FAQ. (zu finden oben zwischen 'Kalender' und 'Suche').

ein paar andere Fragen und Antworten:

Was ist Spam?
Spam sind unnötige und doppelte Beiträge sowie die Verwendung eines Satzzeichens oder eines Smileys von mehr als 3 Mal hintereinander.

Wie stelle ich einen Avatar ein?
Gehe auf Profil - Avatar und gehe entweder auf das 1. ('Durchsuchen' - um einen Avatar vom PC herunterzuladen) oder auf das 2. (dazu musst du dein Bild zuerst hochladen z. B. bei TinyPic und dann den direkten Link für Layouts kopieren und dort einfügen.)

Wie stelle ich eine Signatur ein?
Gehe auf Profil - Signatur. Davor lade dein Bild (ungefähr 500x200 Pixel) hoch und kopiere den 'IMG-Code für Foren und schwarze Bretter'. Dann füge ihn in das Kästchen ein und speicher ab.

Ich habe meine Signatur eingestellt, sie wird nicht angezeigt. - Warum?
Gehe auf Profil - Einstellungen und scolle ein wenig nach unten bis du den Abschnitt 'Signatur immer anhängen' gefunden hast. Dort klicke auf 'Ja'.

[Sollten noch andere Fragen vorhanden sein schreibt mir eine PN. Ich denke aber mit diesen vier F-A's und dem allgemeinen FAQ dürfte euch zu helfen sein^^]
Nach oben Nach unten
https://aloha-paris.forumieren.com
 
kleines FAQ zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aloha Paris :: Allgemeines :: kleines FAQ-
Gehe zu: